Zum Inhalt springen

Benutzer:Dirk Huenniger/mus

Aus Wikibooks
\documentclass[12pt]{article}
\usepackage[ansinew]{inputenc}
\usepackage[T1]{fontenc}
\usepackage[ngerman]{babel}
\usepackage{musixtex}
\input{musixgui}
\begin{document}
\section*{With Or Without You\hfill {\small T\&M: Bono/U2}}
Die Akkorde knen mehr oder weniger im ganzen Stk gespielt werden.
Am besten immer nur G-, H- und E-Saite anschlagen. Wenn die D-Saite
mitklingt macht's aber auch nix.
Der Bass spielt dazu immer die Akkordgrundte, also D A H G.

\vspace{4em}


\begin{music}
\smalltype
\instrumentnumber2
\setinterinstrument2{-1}
\setname2{}
\setname1{Tab}
%\setclef1{6}
%\setclef2{1}
\setlines{2}{6} 
\setclefsymbol1\empty
%\setclefsymbol2\bass
\setsign2{2}
\setlines{1}{6} 
%\setclef2{3}
%\generalmeter{\meterfrac24}
\nobarnumbers
\startextract
 \notes  \zhl{g} |  \qa 1 \enotes
\endextract
\end{music}
\end{document}